Maurer (m/w)

CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding

Immobilien

Maurer (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Berlin Betonieren von Wänden, Sichtmauerwerk herstellen; Verputzen von Wänden von Hand oder Maschine; Verfugen von Klinkermauerwerk oder Mauerwerk; Herstellen von Bodenbelägen aus Stein und Platten; Mauerwerkstrockenlegungen, Restaurierungsarbeiten.

Die Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Wirtschaft Mit über 190 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Zum Aufbau Einer Niederlassung Am Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Maurer (m/w) Ihre Aufgabe Betonieren Von Wänden Sichtmauerwerk Herstellen Verputzen Von Wänden Von Hand Oder Maschine Verfugen Von Klinkermauerwerk Oder Mauerwerk Herstellen Von Bodenbelägen Aus Stein Und Platten Mauerwerkstrockenlegungen Restaurierungsarbeiten Klinkerarbeiten Gebäudedämmung überprüfen Und Erneuern Fachliche Kompetenzen Im Bereich: Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bewehrungen Herstellen Verputzen Sichtmauerwerk Herstellen Betonieren Solide Kenntnisse In Der Arbeitsvorbereitung Umgang Mit Betonmischmaschine Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maurer (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Altbausanierung Oder Im Hoch Und Schlüsselfertigbau Saubere Und Zuverlässige Arbeitsweise Handwerkliche Fähigkeiten Flexibel In Der Einsatztätigkeit -und Arbeitszeiten Unser Angebot: Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit Sowie Eine Vielseitige Und Langfristig Ausgerichtete Position In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Bezahlung Erfolgt Nach Tarif Ein Führerschein Wäre Von Vorteil Beginn Kurzfristig Möglich Maurer (m/w) Betonieren Von Wänden Sichtmauerwerk Herstellen Verputzen Von Wänden Von Hand Oder Maschine Verfugen Von Klinkermauerwerk Oder Mauerwerk Herstellen Von Bodenbelägen Aus Stein Und Platten Mauerwerkstrockenlegungen Restaurierungsarbeiten Berlin

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   mdexx fan systems GmbH (Weyhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschaid)

Werkzeugmechaniker / Formenbauer / Werkzeugtechniker (m/w/d)
   DIS AG (Nürnberg)